About

Willkommen, lieber Twentysomething!

Bel·le·t·rịs·tik ist per Definition die Art von im Buchhandel angebotener Literatur, die unterhaltsam und spannend ist, aber nicht immer hohe Qualität hat. Das ist mein Angebot. Ich hoffe auf Nachfrage.

Im Leben einer Frau verändert sich zwischen 20 und 30 so einiges. Sei dies der Kleidungsstil, die Wohnsituation, der Beziehungsstatus oder das Bindegewebe. Bist du als Frau erst einmal ein „Twentysomething“, ändern sich deine Bedürfnisse kontinuierlich. Zwischen 20 und 30 verspürst du stets diesen Drang nach mehr. Und bis zum 30. Geburtstag gibt es noch so viel zu erreichen. Zumindest propagieren uns dies alle.

Ich erzähle dir in meinem Blog gerne, wie es mir in den 9 Jahren als Twentysomething bisher so ergangen ist, wie meine Gedankenwelt aussieht und was ich heute besser weiss und was eben nicht. Willkommen bei belletristic!

Sandra

Bloggerin, Nachzüglerin, selbstkritische Optimistin, verliebt ins Detail

 

PS: Danke LNDA Photography für das tolle Portrait-Shooting!
%d Bloggern gefällt das: